Pause zum Fischen. Jetzt geht gar nichts!!!
Fotos. Einfach mal bunt zusammengestellt. Natürlich ohne Namensnennung, möge sich jeder selbst oder andere wiedererkennen.
Stand
4.5.2017







Fliegenfischen lernen in Fliegenfischerschule Mittelweser, Stolzenau
Fliegenfischerkurse Ein- und Zweihandfischerei
Der Fliegenfischen Kurs kann auch an Ihrem Gewässer stattfinden




Leute
auf das sich jeder selbst wiedererkenne



Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Zweihandfischen auf Lachs und Meerforelle


Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Zweihandfischen auf Lachs und Meerforelle


Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Zweihandfischen auf Lachs und Meerforelle


Fliegenbinden
Fliegenfischen bei Minusgraden
Praxis Fliegenfischen


Fliegenbinder aus Minden
Voll dabei
Bernd`s Klobürste


Forellenfischerin Katharina
Mein zweites Hobby ist das Fotografieren. Nicht so intensiv wie das Fliegenfischen, aber es ist ein guter Zeitvertreib in der fischereilosen Zeit.

Letztes Jahr hatten wir (der Fotoclub) ein paar richtig schöne Fotomodelle zu Gast. Dabei war auch Katharina. Wunderschöne blaue Augen, alles an dieser Frau lud zum Fotografieren ein.

Abends beim Aufbereiten der Fotos kam die Erklärung für meine Affinität. Im Foto rechts sieht man es ganz genau: Katharina steckt sich gute Grizzly Whiting-Hahnenhecheln ins Haar. Was könnten wir damit für gute Fliegen bauen, z.B. die Adams. Und der Preis für die Qualität ist hochgegangen, von 35€ auf 85€.

Katharina, laß uns zusammengehn. Du trägst die Hecheln zuerst. Wenn Du sie ablegst, baue ich daraus meine Fliegen. OK?
Hahnenhechel


Fliegenfischer aus Minden
Das ist kein Überfall, nur "normale" Fliegenfischer
Alles strahlt


weiter geht's heute nicht mehr !