Pause zum Fischen. Jetzt geht gar nichts!!!
Fotos. Einfach mal bunt zusammengestellt. Natürlich ohne Namensnennung, möge sich jeder selbst oder andere wiedererkennen.
Stand
10.1.2018







Fliegenfischen lernen in Fliegenfischerschule Mittelweser, Stolzenau
Fliegenfischerkurse Ein- und Zweihandfischerei
Der Fliegenfischen Kurs kann auch an Ihrem Gewässer stattfinden




Leute
auf das sich jeder selbst wiedererkenne


Hochwasser im November
Olli aus Berlin mit Hecht beim Fliegenfischen
recht hat er


Franz: Schöner Fischer- schöner Fisch
Nr. 2 in der Mörrum-Woche
gleich geht's weiter


Lange Leine
Jörg mit Lachs aus der Mörrum. Gratuliere
noch ein bischen verkrampft


Tolle "Gesplieste"
Hamburger Fliegenfischer
Das waren die Jungs unten, mit Torte und Bier


Schönes Wasser
Fliegenfischer aus Holland
Berliner, gleich in Aktion


gleich geht es los
Fliegenbinder
Unser Gewässer bei Niedrigwasser


Junger Fliegenfischer aus Hameln
Bei Schlechtwetter haben wir eine Sporthalle
Fliegenfischer-Ehepaar


zünftig
Zwei Fliegenfischer bei mir an der Strecke
RTL war mal wieder da


Fliege binden
Fliegenbinder
Rolf, hör auf den Jungen


Ganz Genauer
Ba Dietmar, weißt nicht weiter?
Mark Fliegenfischer


Seinen Teddybären holt er gleich auch noch


trocken Fliege werfen
Stereo-Fliegenwerfen
Jörg an der Bode



Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Meerforelle


Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Zweihandfischen auf Lachs und Meerforelle


Fliege werfen
Der hat das Fliegenfischen drauf
Zweihandfischen auf Lachs und Meerforelle


Fliegenbinden
Fliegenfischen bei Minusgraden
Praxis Fliegenfischen


Fliegenbinder aus Minden
Voll dabei
Bernd`s Klobürste


Forellenfischerin Katharina
Mein zweites Hobby ist das Fotografieren. Nicht so intensiv wie das Fliegenfischen, aber es ist ein guter Zeitvertreib in der fischereilosen Zeit.

Letztes Jahr hatten wir (der Fotoclub) ein paar richtig schöne Fotomodelle zu Gast. Dabei war auch Katharina. Wunderschöne blaue Augen, alles an dieser Frau lud zum Fotografieren ein.

Abends beim Aufbereiten der Fotos kam die Erklärung für meine Affinität. Im Foto rechts sieht man es ganz genau: Katharina steckt sich gute Grizzly Whiting-Hahnenhecheln ins Haar. Was könnten wir damit für gute Fliegen bauen, z.B. die Adams. Und der Preis für die Qualität ist hochgegangen, von 35€ auf 85€.

Katharina, laß uns zusammengehn. Du trägst die Hecheln zuerst. Wenn Du sie ablegst, baue ich daraus meine Fliegen. OK?
Hahnenhechel


Fliegenfischer aus Minden
Das ist kein Überfall, nur "normale" Fliegenfischer


weiter geht's heute nicht mehr !